Tuesday, March 04, 2003

WAR ON TERROR

Spiegel: Handyanruf überführte al-Qaidas Nummer drei

Der in Pakistan festgenommene Chalid Scheich Mohammed ist nun endgültig in US-Haft. Die Regierung in Islamabad bestätigte, der Gefangene sei außer Landes gebracht worden. Auf die Spur des mutmaßlichen Top-Terroristen waren Ermittler offenbar durch ein Satellitentelefon gekommen.

wer glaubt eigentlich den ganzen stuss...da ist der "Überverbrecher-Top3-Dr. Evil" der vom Psycho Milliardär vom Weltumspannenden Super-mega-james-bond-verbrecher Synikat gesponsort wird. Und der ist so saudumm das er nach wie vor mit einem Satellitentelefon chatted und dabei einfach so in seiner Wohnung in Islamabad chillt und von dort die Zerstörung Amerikkkas plant...und dann lässt er auch noch belastendes Material zuhause rumliegen.

No comments: