Friday, October 18, 2002

QUOTE OF THE DAY


Sie haben uns getroffen. Aber aus dem Bösen entsteht etwas unglaublich Gutes, weil dies die größte Nation mit den besten Menschen auf der Erde ist. - Präsident Bush am 17.10.2002
NORDKOREA

Heise: Nordkorea und Irak

Die Enthüllung, dass Nordkorea seit Jahren unter Verletzung von Abkommen ein Atomwaffenprogramm betreibt, während dies beim Irak unsicher ist, dürfte die Suche der US-Regierung nach Unterstützung ihrer Irak-Politik behindern

Gerade hatte US-Präsident Bush die Irak-Resolution unterzeichnet, die ihm freie Hand für einen Krieg gegen den Irak lässt, um damit den Sicherheitsrat unter Druck zu setzen, da kommt aus dem Außenministerium Ungemach. Dort gab man bekannt, Nordkorea, Teil der von Bush ausgemachten "Achse des Bösen", habe zugegeben, seit Jahren unter Verletzung von Abkommen an der Entwicklung von Atomwaffen gearbeitet zu haben.


PR

BBC: Eyes down for 'vandaltising'

When walking city streets you can at least escape the barrage of poster ads and corporate logos by looking at the pavement, right? Well, not anymore
Artikel über "Guerilla-Marketing" und den Einsatz von Graffitis für Werbung

ISRAEL

Haaretz: 8 killed, dozens hurt by tank fire in Rafah

At least eight Palestinians were killed - of whom seven were civilians, including two children and two women - when IDF tanks responded to heavy fire yesterday afternoon in Rafah. The shooting came from three armed men trying to prevent the soldiers from blocking off Palestinian tunnels.
IRAK

Independent: Robert Fisk: Saddam declares his presidency perfect

It was the mother of all elections. Never before in the annals of Arab democracy has any potentate won 100 per cent of the vote. But Saddam Hussein has achieved a victory even greater than the 99.96 per cent he received seven years ago
USA

Spiegel: Zeugenaussagen waren falsch

Bei der Suche nach dem Sniper von Washington kommt die Polizei offenbar keinen Schritt weiter. Zeugenaussagen über das Fahrzeug des Heckenschützen stellten sich als falsch heraus.

Thursday, October 17, 2002

IRAK

Heise: Der Irak, die USA und die Massenvernichtungswaffen
In Vietnam haben die USA einen chemischen Krieg geführt, der Irak wurde noch Ende der 80er Jahre mit waffenfähigen B- und C-Waffen versorgt und das Golfkriegssyndrom könnte eine Warnung sein

Eines der Hauptargumente der US-Regierung für die Gefährlichkeit des Hussein-Regimes ist, dass es nicht nur biologische und chemische Waffen hergestellt und entwickelt hat (und möglicherweise noch herstellt), sondern zumindest chemische Waffen auch wiederholt gegen den Iran und 1988 gegen Kurden eingesetzt hat. Weil US-Verteidigungsminister Rumsfeld, der in 80er Jahren die Beziehungen zum damaligen Freund Saddam Hussein aufbaute, aber nichts von den US-Lieferungen biologischer und chemischen Substanzen, die für Waffen verwendet werden können, wissen will, fordert jetzt der Verband der amerikanischen Golfkriegsveteranen seinen Rücktritt.
ISRAEL

Spiegel: Israelisches Militär richtet Blutbad an
Mindestens sieben Palästinenser sind bei einem israelischen Angriff im Gaza-Streifen ums Leben gekommen, mehr als 40 wurden zum Teil schwer verletzt. Die meisten Opfer sollen Frauen und Kinder sein.


IRAK

Spiegel: US-Regierung will sich Zustimmung offenbar kaufen

Seit Wochen wird im Weltsicherheitsrat über eine Irak-Resolution gestritten. Die US-Regierung will Frankreich, Russland und China nun offenbar durch Wirtschaftsanreize für eine harte Version gegen Saddam Hussein gewinnen.

Ja so läuft das business....money makes the world go round
STREAMLOAD UPDATE


Deichkind - Nur Noch 5 Minuten, Mutti (22)
Funkmaster Flex & Big Kap - The Tunnel (20)
Nas - God's Son (Bootleg) (18)
Nena - Die Band (15)
VA-8_Mile_(Retail)-2002-LB (19)
ATK - Heptagone (18) franz
Dj Jazzy Jeff - The Magnificent (17)
LL Cool J- X (15)
Original Bombattack (18) franz.
UPDATE

bei NOFENCE gibts ein Update..neue Trains und Bombings am Start

Fucking toy alarm..fuck trains...jeder depp rockt heute trains

Wednesday, October 16, 2002

ISRAEL

Tages-Anzeiger: Israel gibt Räumungsversuch auf
Die israelische Armee wollte am Mittwoch zwei ohne Genehmigung der Regierung gebaute jüdische Kleinsiedlungen im Westjordanland räumen. Sie scheiterte am Widerstand der Siedler.

Ja so ist das wenn man reaktionären, fundemetalistischen religions fuzzis die macht im lande überlässt
UPDATE

NEW TRAINS @ CITYFOX
IRAK

Spiegel: Der 100-Prozent-Mann

aiiiiiiight...who's the man? Sadaam ist der Mann...100% der Stimmen bei 100% Wahlbeteiligung...da sollte sich Dubay mal ein Beispiel nehmen...Sadaam hats nicht nötig Wahlen zu klauen...die Leute habe so grosse Angst vor ihm dass sie ihm freiwillig die Stimme geben

Tuesday, October 15, 2002

STREAMLOAD UPDATE

Neu gibts:

Boot Camp Clik - The Chosen Few (15)
Brown Sugar OST (Corrected Version) (16) mangoz88
Dieter Bohlen - Nichts Als Die Wahrheit (9)
DJ Desue - Art of War (21)
DMX - The 24th Letter (17)
Funkmaster Flex & Big Kap - The Tunnel (20)
Jay-Z - Blueprint 2: The Gift & The Curse ... (14)
jurassic5- power in the numbers (17)
V.A. - Beltway 8 Under Ground Screws Swangers (12)
V.A. - Dj Danny S The Main Focus Vol.10 (54)
Craig David - Slicker Than Your Average (b... (12)
DJ Stylewarz - The Cut (15) Medixso/Fezzer
LL Cool J- X (15)
sizzla-kalonji (12)
Taktloss - BRP 7 (21)
TERROR

Heise: Ich bin Gott

Bali, Finnland, USA: Der Aufmerksamkeitsterrorismus breitet sich aus

Die Welt kommt zu uns durch die selektive Aufmerksamkeit der Medien. Wir können in aller Regel nur erfahren, was diese berichten, alles andere gibt es nicht. Dabei ergeben sich globale Ereignisse, die in nahezu allen Medien erscheinen. Kriege und Terrorakte, die Massen betreffen, haben eine hohe Wahrscheinlichkeit, globale Medienereignisse zu werden und so Prominenz für Täter und Oper zu schaffen. Im 19. Jahrhundert haben sich Massengesellschaften, Massenmedien, Massenvernichtungsmittel und Terrorismus zeitgleich entwickelt. Gegenwärtig könnte man den Eindruck erhalten, dass der von US-Präsident Bush ausgerufene Krieg gegen den Terrorismus die Zahl der Anschläge nur vermehrt hat. Gerade die jüngsten Anschläge haben alle nicht direkt oder gar nichts mit dem Thema "Krieg gegen den Irak" zu tun, der allerdings, wenn er denn von Bush in Gang gesetzt werden sollte, den Terror nur noch weiter schüren dürfte.

IRAK

Spiegel: "Sie sollen nur kommen"
INTERVIEW MIT SADDAM HUSSEINS STELLVERTRETER

Der irakische Vizepräsident Taha Jassin Ramadan über die Konfrontation mit Bushs Amerika, die Haltung Berlins und die möglichen Folgen eines neuen Golfkrieges in der arabischen Welt