Saturday, September 14, 2002

Ekosystem

Nice Trains
Irak

Arabic-News.com: American- Saudi agreement on the war against Iraq?

wie arabic-news.com von arabischen diplomaten erfahren haben will ist der krieg gegen den irak beschlossene sache. unter anderem gebe es einen deal zwischen saudi-arabien und den usa. saudiarabien unterstützt amerika und im gegenzug wird amerika saudiarabien nicht destabilisieren und nichts gegen das regime unternehmen. Saudi-Arabien darf auch weiterhin öffentlich behaupten es sei gegen den Angriff auf den Irak.(t.a)
HEISE

Jeder Vierte: "Auch heute noch ist der Einfluss der Juden zu groß"

Der Anteil der Menschen mit antisemitischen und nationalistischen Einstellungen ist im Osten Deutschlands keineswegs höher als in den alten Bundesländern, wie eine neue Studie, erstellt von der Universität Leipzig und der FU Berlin, zeigt. Allerdings überwiegt in den ostdeutschen Ländern die Ausländerfeindlichkeit.

31% Der Westdeutschen ist der Meinung das "der Einfluss der Juden auch Heute noch zu gross ist".....das stimmt mich nachdenklich
Guardian

Iraq rejects new US-UK pressure

Irak lehnt die Rückkehr von Waffeninspektoren ab.
Independent

Robert Fisk: The mantra that means this time it's serious

Robert Fisk von "The Independent" über die Bush-Rede bei der UNO
Italien

Spiegel: Massenproteste gegen Berlusconi

Weit über 100.000 Menschen haben am Samstag in Rom gegen die Mitte-Rechts-Regierung von Ministerpräsident Silvio Berlusconi demonstriert. Denn der Medienzar, so ihr Vorwurf, will mit neuen Gesetzen Strafprozesse gegen sich selbst zu Fall bringen.
Al.Quida

Spiegel: Pakistan bestätigt Binalshibhs Verhaftung

Die offizielle Bestätigung ließ nicht lange auf sich warten. Ramzi Binalshibh, neben Mohammed Atta offenbar einer der Drahtzieher der Anschläge auf das World Trade Center, ist mit einer Reihe von Gesinnungsgenossen in Pakistan gefasst worden. Ein Satelliten-Telefonat verriet den mutmaßlichen Terroristen.
Neue Farben

Neu Farben auf der Seite

Gut oder Schlecht. tell me

Friday, September 13, 2002

Streamload Update

heudde neu:

1. Dilated Peoples & The Likwit Crew - Long Awaited -2002-DJP
2. Distubing Tha Peace - Golden Grain (Advance) -2002-OSC
3. DJ Mister Cee - The Best Of Redman -2002-CHR
4. Power 105 - Behind The Music Vol. 2 (Hosted By Lazy K)
5. VA-Essential_Underground-Hiphop-2002-CMS

Thursday, September 12, 2002

BUSH SPEACH

Spiegel: Bush stellt Sadaam ein Ultimatum
Guardian: Trankript der Original Rede

Mr. Bush hat Heute vor der UNO gesprochen. Herr Bush möchte das es eine UN-Resolution gibt die dem Irak den besitzt von Massenvernichtungswaffen verbieten. Wen sich Baghdat dieser Forderung wiedersetzt ist der Irak dran, Resolution hin oder her.

Mr. Bush wird immer gestörter, der Typ ist untragbar. Wann wacht Amerikka auf?

Wir können nicht tatenlos zusehen, während die Gefahr größer wird", sagte Bush. "Wir müssen für unsere Sicherheit, für die permanenten Rechte und Hoffnungen der Menschheit eintreten." Es dürfe nicht vergessen werden, dass die Vereinten Nationen gegründet worden seien, weil "der Friede der Welt niemals wieder von der Bösartigkeit eines Mannes zerstört" werden dürfe.
Schön das Mr. Bush plötzlich wieder was für die Uno übrig hat.

Bush nannte das Regime von Saddam Hussein "illegitim und autoritär"
Das sagt jemand der die Wahl geklaut und die Bürgerrechte ausser kraft gesetzt hat

"Es missachte Menschenrechte und internationale Konventionen".
Wer sabotiert den Gerichtshof und schert sich einen Dreck um jegliche Konventionen die nicht den eigenen Interessen dienen?
(t.a)


SPIEGEL

Nummer 2 lebt

Ein Jahr nach den Anschlägen in Amerika meldet sich al-Qaida mit einem spektakulären Geständnis - der Hamburger Ramzi Binalshibh bekennt sich per Video.

Heute Abend "Das Geständniss" Live on Al-Jazeera.net

Christian Science Monitor

In war, some facts less factual (english)

1990 Hat George Bush Sr. die Invasion in den Irak mitunter damit begründet dass 250'000 Irakische Truppen an der Grenze zu Saudi-Arabien stehen. Diese Behauptung hat sich später als Lüge herausgestellt. Heute sind die gleichen "Spin-doctors" die schon damals gelogen haben wieder dabei Stimmung gegen den Irak zu machen. Bei den ganzen Sadaam hat Scuds und a-bomben und anthtax Geschichten ist Skepsis angebracht. Die in diesem Bericht zitierte Quelle behauptet auch die U.S.A wolle kein Waffeninspektoren weil die viel weniger finden würden als im Moment behauptet wird (t.a)
HIP HOP IST TOD

Laut Adage.com (so ne us. werbewoche) verhandelt Def Jam mit Hewlett Packard über Product-placement-deals in Hip Hop Songs. Das geht dann so..H-P drückt Cash ab und Jay-Z rappt darüber wie verdammt cool sein H-P drucker ist....FIGHT AGAINST CORPORATE-TERROR!

MARKETERS EXPLORE PRODUCT PLACEMENTS IN MUSIC (english)
Music Studio Offers Ads in Artists' Song Lyrics


American Journalism Review

Too Free? (english)

"Angst kann Freiheit beschneiden" das beobachtet Ken Paulson vom First Amendment Center in Nashville, Tennesee. Jedes Jahr führt seine Organisation eine Umfrage über die Einstellung der Bürger zum ersten Artikel der Amerikanischen-Verfassung durch. Dank dem 11.9. sind die Resultate verstörend:

"Das erste mal in unserer Umfrage hat fast die Hälfte der Befragten angegeben der erste Verfassungsartikel garantiere zu viele Rechte"
"Das unpopulärste Verfassungsrecht ist die Freiheit der Presse"
"Mehr als 40% der Befragten gaben an Zeitungen sollte nicht erlaubt werden U.S Militär-Strategie und Aktionen frei zu kritisieren"
"mehr als vier von zehn Befragten gaben an sie würden die Akademische Freiheit und Kritik an der Stabsführung limitieren.
(übrszng und zsmnfsng t.a)

Die Amerikanische Verfassung
Streamload Update

Heute Neu: Snoop Dog-Doggy Style (Movie)

Wednesday, September 11, 2002

STREETART

JAZE Piece in ca. 43m Höhe
FASHION

check foot-patrol.com

foot-patrol ist ein sneaker store in london wo man nur den realen limitied edition ish kriegt...
FASHION

LODOWN MAGAZIN hat einen coolen Web-Shop. Neue T-Shirts am Start. shirt 1 shirt 2 shirt 3
one year after

Spiegel: Weißes Pulver in US-Vertretungen

Am Jahrestag der 11. September-Anschläge sind in der US-Botschaft in Kopenhagen und in mehreren US-Vertretungen in Deutschland Umschläge mit weißem Pulver eingegangen.
ZMAG.ORG

Drain The Swamp And There Will Be No More Mosquitoes

Essay von Noam Chomsky über den Irak. Erschienen am 10. September in ZNET (english)
ZITAT

"Faschismus sollte besser Korporatismus genannt werden, weil es ein Zusammenschluß von Staat und Unternehmen ist. "

Benito Mussolini (1883-1945), faschistischer Diktator in Italien
ZMAG

Israel wird vorgeworfen, die Fakten bzgl. getöteter Palästinenser zu vertuschen
deutsche Übersetzung eines Artikels von Phil Reeves aus The Independent

Israel tötet Kinder mit International geächteten Flechette-Raketen. Eine Interne Untersuchung kommt zum Schluss das alles Rechtens war.
ZMAG

Bitte wegsehen: Saddam ertränkt gerade ein paar Kätzchen

Die deutsche Übersetzungen eines Artikels von Mark Steel aus The Independent
ZMAG

Interview mit Noam Chomsky über den Irak (Deutsch)

Unter den Menschen, die einen Krieg befürchten, kursieren verschiedene Fragen. Am 1. September stellte Michael Albert per E-Mail ein Dutzend davon an Noam Chomsky. Hier sind die ersten Fragen und seine Antworten...das ganze Interview wird in der Oktober-Ausgabe des Z-Magazins erscheinen.
WAREZ

Hier gibts den Photoshop 7.0 zum Download. (Pc Version)

ca. 450mb gross
STREAMLOAD UPDATE

Heute Neu:

eastsidaz-00-untitled-advance-2002-whoa (19)
Medeski Martin and Wood - Uninvisible (16)
1. Desert Storm Mixtape Vol. 4 2002 0MNi
2. Dilated Peoples & The Likwit Crew - Long Awaited -2002-DJP
3. Styles Feat. Pharoahe Monch - The Life (Vinyl Single)
4. Ying Yang Twins - Alley Limited Edition
5. Aaron's Exclusive Promos
6. Beenie Man - The Magnificent
7. Beenie Man - Tropical Storm
8. Beenie Man Feat. Janet Jackson - Feel It Boy (CD Single)
9. De La Soul: The Works
10. Nappy_Roots-No_Comb_No_Brush_No_Fade_No_Perm-2002-WCR

Tuesday, September 10, 2002

911 ONE YEAR AFTER

"Oh Lucy! - You Gotta Lotta'Splainin To Do"

Eine ausführliche TIMELINE von fromthewilderness.com über die Anschläge und das Vorwissen der U.S Regierung.

BUSH KNEW!


STREAMLOAD UPDATE

Glashaus - Glashaus II Jah Sound System (19)
Tefla & Jaleel - Interview (20)
V.A. - Hamburg City Heftig Vol.2 (24)
Minority Report (New Spielberg Movie)
VIDEO

bei Aljazeera.net gibts das neue Al Qaida Video. Einfach aufs Video Symbol klicken

Monday, September 09, 2002

HAARETZ DAILY

Violent protests force cancellation of Netanyahu speech

Demonstranten haben einen Auftritt von Benjamin Netanyahu in Montral verhindert
SPIEGEL

Einsamer Blair sucht Rückhalt bei der Queen

Mit seinem Kriegskurs geht Tony Blair ein hohes Risiko ein. Während der Premier entschlossen ist, mit George W. Bush nach Bagdad zu marschieren, sehen 71 Prozent der Briten dies als unnötiges Abenteuer. 160 Abgeordnete haben eine Resolution gegen einen Irak-Krieg unterzeichnet - die Eisenbahnergewerkschaft droht mit Blockaden von Militäreinrichtungen.
HEISE

Grabstein für Rio

Nachhaltigkeitsagenda durch Freihandels- und Globalisierungsagenda ersetzt

Das Scheitern ist offensichtlich. Nach dem Ende des Gipfels für nachhaltige Entwicklung im südafrikanischen Johannesburg ziehen Umweltschützer, entwicklungspolitische Organisationen und Regierungen der sogenannten Dritten Welt ein veheerendes Urteil. Auf den Punkt brachte es die deutsche Nichtregierungsorganisation Germanwatch: "Das multilaterale Verhandlungssystem ist in Johannesburg an seine Grenzen gestoßen", heißt es in ihrer Erklärung zu Johannesburg.
Heise

Ist da was faul im Bush?

Sind die Bush-Schulfotos vom Morgen des 11. September möglicherweise Fälschungen?

Man kennt es ja aus dem Krimi: Irgendwas passt nicht ins Bild. Nur der Mörder hätte eine bestimmte Sache um eine bestimmte Uhrzeit bereits wissen können. Wusste George W. Bush etwa vor den Anschlägen am 11. September 2001 , was sich zusammenbraut - oder war er nur mal wieder zu dusslig und hat sich verquasselt?


PROPAGANDA WARS

Iraq 'could build nuclear weapon within months'

Iraq could build a nuclear weapon "within months" if it had access to radioactive material and is currently working on equipment to make bomb components, a leading defence thinktank warned today.

Der Propagandakrieg ist wieder in vollem Gange.Das Institute for Strategic Studies ist ein Rechter Think-Tank und wird von der U.S Regierung immer wieder gerne vorgeschickt um böse Berichte zu publizieren. Die Heute Public gemachte Studie bezieht sich auf Informationen von 1998. Wie Guardian berichtet gibt es seit diesem Zeitpunkt keine verlässlichen Informationen über die Bewaffnung des Irak.
Spiegel

"Die CIA bezahlt die Warlords"

Die Angst der Afghanen vor einem neuen Bürgerkrieg ist nach dem gescheiterten Attentat auf Präsident Hamid Karzai dramatisch gestiegen. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE erhebt Aufbauminister Amin Farhang schwere Vorwürfe gegen die Uno und die Amerikaner: Sie würden Geld verschwenden, zwielichtige Warlords aufrüsten und die neue Regierung beim Kampf gegen den Terror viel zu wenig unterstützen.
SPIEGEL

Teil 6 der Spiegel Serie "Der Kampf ums Kaspische Öl"

Konkurrenz von der Achse des Bösen

Der Iran hat wirtschaftlich die besten Karten im Großen Spiel ums kaspische Öl, und das US-Embargo gegen Teheran spielt Frankreichs Ölkonzern Elf in die Hände. Das Regime in Teheran will mit den Mitteln des Marktes gegen die Amerikaner antreten - und freundlicher Unterstützung aus Moskau.

STREAMLOAD UPDATE

Neu gibts bei mir:

Herbert Groenemeyer - Mensch (12)
Herbert Grönemeyer - Mensch (2002) (18)
Nothin remix-Nore-snickers pt.4-Rap & Hip-...
UPDATE

Update bei Nofence mit neuen trainz

und auch cityfox.ch ist mit neuem stuff am start