Thursday, August 22, 2002

UPDATE

JACE

Version 2 der JACE-Seite
STICKERS

Grazing in the Trash

Neue Sticker-Site aus England
INDEPENDENT

Al-Qa'ida chiefs are hiding in Iraq, US claims

PROPAGANDAALARM. Al-qa'ida versteckt sich im Irak und wird von Sadaam beschützt...ui ui ui
Die Ami Propaganda wird immer billiger. Zuerst was das nichteinhalteten von UNO-Resolutionen, Nachher hat der Irak Atombomben und Giftgas..anschliessend hat sich Mohammed Atta mit einem Irakischen Geheimdienstfuzzi getroffen und jetzt mach Osama gemeinsame Sache mit Sadaam...

Zitat Rumsfeld: He added: "In a vicious, repressive dictatorship that exercises near total control over its population, it's very hard to imagine that the government is not aware of what's taking place in the country." meint er damit den Irak oder Amerikkka?
SPIEGEL

Abu Sayyaf köpft zwei Geiseln

Mit der Entführung der deutschen Familie Wallert sorgten die philippinischen Rebellen der Gruppe Abu Sayyaf vor zwei Jahren für Aufsehen. Jetzt haben die Terroristen wieder Gefangene in ihrer Hand.

Wie dumm muss man sein um als Zeuge Jehovas in Jolo von Tür zu Tür zu ziehen und amerikanische Kosmetikartikel zu verkaufen? Selbstschuld


STREAMLOAD UPDATE:

Common - Can I Borrow A Dollar (13)
DJ Premier - Planet Of The Beats (18)
Eve-Eve-Olution-ADVANCE-2002-ESC (17)
Fabolous - Fa_bo_lo_us (21)
Fabolous - Fa_bo_lo_us (21)
J_Love_Presents_Mobb_Deep-Mobb_Misses-2002... (26)
Jay Z - Reasonable Doubt (15)
Jay Z - Vol. 1: In My Lifetime (14)
Jay Z - Vol. 2: Hard Knock Life (14)
Jay Z - Vol. 3: Life & Times Of Shawn Carter (17)
Jay-Z - The Blueprint 2 (Advance Promo) (4)
Linkin Park Reanimation (t_ball) (quickmusic) (20)
Nas - Death Of Escobar - 2001 (16)
Nas - Nastalgic-2002 (13)
Nas vs Jay Z (20)
Nas-Black_Zombies-(CDS)-2002 (1)
Onyx-Bacdafucup_Part_II_Limited_Edition_Bo... (4)
Roni Size Reprazent - New Forms (t_ball) (13)
Roots Manuva - Brand New, Second Hand (t_b... (18)
Snoop Dogg - Tha Last Meal (t_ball) (19)
Soundbombing III (17)
Swollen Members - Balance (18)
Toni L - Der Pate (16)
Too Strong - Intercity Funk (14)
Xzibit - Man vs. Machine (Sampler) (4)
Beck - Sea Change (12)

Wer was will hier klicken

Wednesday, August 21, 2002

GUARDIAN

Dollar falls as Saudi investors 'withdraw billions'

Saudi Arabien findet es nicht so lustig das es von den USA als "Kernel of Evil" bezeichnet wird und das darüber spekuliert wurde alle saudischen Gelder auf US-Konten einzufrieren. Bis jetzt haben die Saudis 200 mia. Dollar aus Amerikka abgezogen und der Dollar fällt. Das ist gar nicht gut für Amerikka da es ca. 50 mia. Auslandinvestitionen pro Tag braucht um die Schuldzinsen zu zahlen die sich angehäuft habe.
INDEPENDENT

Security deal at risk after Israeli commandos kill brother of imprisoned Palestinian leader

Kaum fängt Israel an sich aus der West-Bank zurück zuziehen sorgen sie auch schon wieder dafür dass das Töten weitergeht. Ein Israelisches Mordkommando hat heute Morgen in Ramallah den Bruder des Anführers der Volksfront für die Freiheit Palestinas erschossen. Die Vergeltung wird nicht lange auf sich warten lassen. Sharon wirds freuen.

Ist es nicht fragwürdig das jedesmal wenn sich eine entspannung der Situation ankündigt, Israel wieder Palästinenserführer und ihre Familien ermorden lässt? Die Hamas überlegt sich einen Waffenstillstand. Einen Tag später hitten israelische Raketen Wohnhäuser in Gaza. Die Autonomiebehörde soll die Kontrolle über die Westbank übernehmen, einen Tag später wird wieder ein Anführer erschossen. Ich halte dieses Vorgehen der Israelis für methodisch da es sich durch die ganze zweite Intifada durchzieht. Sharon will keinen Frieden. Sharon will die Palästinenser ausrotten oder deportieren um ein "Gross-Israel" zu errichten.
INDEPNDENT

Missile launcher found at Chechen crash site

Der Russische Helikopter der in Tschetschenien abgestürtzt ist wurde mit einer Rakete abgeschossen.

Tuesday, August 20, 2002

STREAMLOAD UPDATE

Neu gibts:

1. Jay-Z - The Blueprint 2 (Advance Promo)
2. Soundbombing III
3. Xzibit - Man vs. Machine (Sampler)


MONTANA CANS

GRAFFKING

Ein sehr lustiges Spielchen von Montana. Bombt die Trains...aber lasst euch nicht erwischen.
ANARCHY

Anarchist FAQ

für alle die beim Wort Anarchy immer noch an Mord, Chaos und Totschlag denken.
ZÜRI BRÄNNT

80'S

Gut gemachte, informative Site über die 80er Unruhen in Zürich mit Interviews von "Bewegten", Chronologie, Fotos und Videos
RAISETHEFIST.ORG

Wer ein richtiger Rebell sein will muss sich auch verteidigen können. Hier gibt Tutorials über Schilderbau, Bewaffneten Kampf (AK-47 How to), Guerillawarfare..
baut Bomben und kämpft!

SELF-DEFENSE
SPIEGEL

Geiselnahme in Iraks Botschaft - mehrere Verletzte

Eine Gruppe mit dem Namen Demokratische Irakische Opposition Deutschlands hat die irakische Botschaft in Berlin besetzt. Vier bis sechs Personen werden offenbar als Geiseln festgehalten. Es kam zu einer Schießerei, bei der es mindestens zwei Verletzte gab.
INDEPENDENT:

US tapes appear to show al-Qa'ida in poison gas tests

Hat der Osama Chemiewaffen? Sehr wahrscheindlich war das Sadaams Geburtstagsgeschenk. Bald ist der Osama wieder Dr. Evil NR. ONE. FUCK SAADAM BUUHHH

Der Video von CNN
INDEPENDENT

Robert Fisk: Gun for hire who has already died at least twice

Robert Fisk über Abu Nidal

Fisk glaubt noch nicht ganz dran das Abu Nidal Tod ist. Die Meldungen wurden von Vetretrern seiner Organisation nicht bestätigt, dort heisst es er sei immer noch am leben und die Angaben seien von feindlichen Nachrichtendiensten gestreut worden..
Haaretdaily dagegen zitiert einen Irakischen Offizier der behauptet Abu Nidal hät sich mit Kuweit und den Kurden gegen das Irakische-Regime verschworden. Nachdem man ihn festnehmen wollte habe er sich selbst erschossen.
GUARDIAN:

Privacy fear over plan to store email
EU wants data retained to help fight against crime

Die EU wird nächsten Monat über einen Vorschlag zur Überwachung aller Eu-Staatsbürger beraten.
So soll die gesamte persönliche Kommunikation die über e-mail, Telefon und Fax läuft über einen Zeitraum von 12 Monaten gespeichert werden.
Die Informationen würden in einem zentralem System gespeichert auf die alle EU-Staaten zugriff hätten.
Die Macht der Sicherheitsbehörden würde nochmals ausgeweitet.
GUARDIAN:

Palestinian police patrol Bethlehem

Israel hat sich Heute nach monatelanger Belagerung aus Bethlehem zurückgezogen

Monday, August 19, 2002

Israel droht mit mehr kollektiver Bestrafung gfc | 19.08.2002 02:22

Gestern erreichte uns eine Nachrichte aus Ramallah, wonach im Al-Amari-Camp (zwischen Ramallah und Qalandya-Camp) Soldaten der Israel Defense Forces (IDF) Flugblätter mit dem Titel “An important announcement to the Palestinian citizens [Eine wichtige Ankündigung an die palästinensischen Bürger]” an die Einwohner verteilten.

4. Genfer Konvention, Artikel 33: „Keine geschützte Person darf für eine Übertretung bestraft werden, die sie nicht persönlich begangen hat. Kollektivstrafen wie auch jede Massnahme zur Einschüchterung oder Terrorisierung sind verboten. (...)“

Laut dem Medien-Organ der palästinensischen NGO’s (PNGO: http://www.pngo.net), dem „Palestine Monitor ( http://www.palestinemonitor.org) verteilten am 13. August im Al-Amari-Camp unterhalb Ramallah israelische Soldaten Flyer, welche „mehr Akte kollektiver Bestrafung gegen palästinensische Zivilisten“ androht. Jeder, der Selbstmordattentate unterstütze und von ihrer Vorbereitung wisse, würde „hart bestraft werden.“ Als genügten die Zerstörungen der Häuser von Familienangehörigen von Selbstmordattentätern bzw. deren Deportation nicht schon, kündigte das IDF an, diese Methoden seien nur „einer von vielen Schritten“ welches es gegen jemanden, welcher in irgend welcher Weise an Selbstmordattacken beteiligt sei, ausführe.

Erinnern wir uns an Artikel 54 der 4. Genfer Konvention: „Es ist der Besetzungsmacht verboten, bewegliche oder unbewegliche Güter zu zerstören, die persönliches oder gemeinschaftliches Eigentum von Privatpersonen, Eigentum des Staates oder öffentlicher Körperschaften, sozialer oder genossenschaftlicher Organisationen sind, ausser in Fällen, wo solche Zerstörungen wegen militärischer Operationen unerlässlich werden sollten.“
Oder bspw. auch Artikel 49: „Zwangsweise Einzel- oder Massenumsiedlungen sowie Deportationen von geschützten Personen aus besetztem Gebiet nach dem Gebiet der Besetzungsmacht oder dem irgendeines anderen besetzten oder unbesetzten Staates sind ohne Rücksicht auf ihren Beweggrund verboten. (...)“ Aber: Wen interessiert’s?

Laut dem Palestine Monitor ist die letzte Linie direkt die Palästinenser bedrohend: „Stoppt, den Attentätern in irgend einer Form zu helfen und garantiert damit eure Sicherheit und die eurer Familie und eures Eigentums.“ Der Palestine Monitor kritisiert, dass solche repressiven Massnahmen ein kurzsichtiger Akt von Rache seien und keinerlei Hoffnung auf eine Lösung bezüglich der aktuellen Gewalt in Aussicht stelle, sondern viel mehr die Exzesse verschärfe.

INDYMEDIA.DE:

Kurze Nachrichten über Kolumbien
INDEPENDENT:

Return to Afghanistan: Americans begin to suffer grim and bloody backlash

Teil 7 der Afghanistan-Serie von Robert Fisk

Robert Fisk: Afghanistan is on the brink of another disaster
INDEPENDENT:

Israel and Palestinians reach accord on troop withdrawal from Gaza
GUARDIAN:

US thinktanks give lessons in foreign policy

Kolummne von Brian Withaker
GUARDIAN:

Abu Nidal 'found dead' in Baghdad

Abu Nidal, one of the world's most wanted terrorists, has been found dead in his Baghdad home according to senior Palestinian sources.

Profil: Abu Nidal
INDEPENDENT:Abu Nidal is found shot dead

Jungewelt

BRD-Spitzenpolitiker in US-Antiterrordatei

Greift die NSA in den deutschen Wahlkampf ein?
SPIEGEL:

Uno ermittelt gegen Nordallianz

Die Nordallianz soll für den Tod von Hunderten Taliban-Gefangenen verantwortlich sein. Die Uno hat jetzt angeblich genügend Beweise gegen den Verbündeten der USA im Afghanistan-Feldzug.

Meister Dostum hat das gleiche schon mal im Afghanistankrieg gemacht..das hat man gewusst aber er hat schliesslich gegen die "terroristen gekämpft" darum ist es eigentlich egal

SPIEGEL:

WERBE-ABSURDITÄTEN Coca-Cola färbt den Himalaja rot

Coca Cola und Pepsi müssen in Indien vors Verfassungsgericht. Die haben im Himalaya-Gebierge Berge mit Ihrem Firmenlogos vollgesaut
ZMAG.ORG

FISK: Be afraid, Be very afraid
Kolummne von Robert Fisk
ZMAG.ORG

Diverse Essay's und Kolummnen zur Lage in Palästina

Levy: Nothing Happened

Hass: Making Life Difficult

Said: Punishment by Detail

Lowenstein: Blood for Blood


Sunday, August 18, 2002

SPIEGEL: Bis zu 150 Tote bei Kämpfen zwischen Rebellen

Bei Kämpfen zwischen verschiedenen Rebellengruppen sind in Kolumbien Dutzende Menschen getötet worden. Offenbar sind auch Zivilisten unter den Opfern.

Vielleicht sollte man dabei erwähnen das die Paramilitärs keine Rebellengruppe sind sonder die inoffizielle 6. Division der Kolumbischen-Streitkräfte.
HEISE:Technischer Zauber zur Abwehr des Bösen
Die Nasa schlägt für die Überprüfung von Flugzeugpassagieren, die in die USA einreisen, die Abnahme und Auswertung von Gehirnwellen vor - um mögliche Terroristen zu erkennen
HEISE:Ein akzeptiertes Gewaltregime

Wenige Tage nach dem Präsidentschaftswechsel in Kolumbien sind neue Militärs an der Macht und Bürgerrechte eingeschränkt, Menschenrechtsaktivisten malen ein düsteres Bild
SPIEGEL:Unterstützte US-Regierung irakische Giftgas-Angriffe?

Wow was der Spiegel alles rausfindet. Die Story konnte man schon lange lesen wenn man nur wollte. Die ganze Geschichte ist Seinerzeit auch in der New York Times und Washington Post erschienen. Die Amis haben Giftgas an Irak geliefert mit der Begründung das Irak den Krieg gegen den Iran verlieren könnte. Der Irak hat aber dazumal gegen den Iran einen Offensivkrieg geführt. Ich frage mich wieso die ganze Geschichte jetzt wieder auftaucht.
SPIEGEL:Unterstützte US-Regierung irakische Giftgas-Angriffe?

Wow was der Spiegel alles rausfindet. Die Story konnte man schon lange lesen wenn man nur wollte