Saturday, September 28, 2002

USA

Spiegel: USA fordern Ultimatum

George Bush macht Druck: Die Vereinten Nationen sollen Irak nach dem Willen der USA eine Frist von sieben Tagen setzen, um sich ohne alle Bedingungen für Rüstungskontrollen zu öffnen.
ISRAEL

Heise: Bewaffnete Proteste der Palästinenser gescheitert

Die "nationalen und islamischen Kräfte" Palästinas rufen zum Wochenende zu Demonstrationen in den von Israel besetzten Gebieten auf. Anlass ist der zweite Jahrestag des Beginns der Intifada gegen die israelische Besatzung. Das ist für sich genommen nichts Besonderes. Aber in den Protestaufrufen wird ein Stimmungsumschwung in den besetzten Gebieten deutlich, der sich schon seit einigen Monaten in internen Diskussionen abzeichnet. Friedliche Massenproteste sollen den bewaffneten Charakter der Intifada ablösen.
UK-IRAK

Heise: Was wird ein Krieg gegen den Irak schaffen? Eine Million neue Terroristen."

In London und in den USA werden große Antikriegsdemonstrationen vorbereitet, während die US-Regierung weiter an der Begründung eines Kriegs strickt

Während die Bush-Regierung mit allen Mitteln versucht, vornehmlich den Kongress unter Druck zu setzen, um noch vor den anstehenden Wahlen durch die Verabschiedung der Resolution freie Hand für einen militärischen Schlag gegen den Irak erhalten, beginnt allmählich auch die Opposition lauter zu werden. Versucht die Bush-Regierung den beabsichtigten "Regime-Wechsel" über eine neue UN-Resolution zu Waffeninspektionen und neuerdings über eine angebliche Verbindung von Hussein und al-Qaida zu rechtfertigen, ist die Opposition in den USA und anderswo hinsichtlich der Ziele nicht gerade einig.
UK

Heise: Beweise jenseits allen Zweifels ...
Das britische Geheimdienstdossier über das aktuelle Waffenarsenal des Irak

Die Beweise, die ihm britische Geheimdienste in den letzten Monaten über Saddam Husseins Aktivitäten hinterbracht haben, hätten ihn zunehmend alarmiert, schreibt der britische Premierminister Tony Blair im Vorwort des Dossiers über Beweise für Iraks Massenvernichtungswaffen, dessen Veröffentlichung lange angekündigt und aus Geheimhaltungsgründen immer wieder verschoben wurde. Jetzt kann es jeder im Internet lesen und sich fragen, wie es um die Nerven des engsten Alliierten von George W. Bush bestellt ist. Denn der Bericht enthüllt kaum neue Fakten, nur neue, schrillere Schlüsse aus Mutmaßungen, die nicht erst seit heute im Umlauf sind.

Das Tony Blair Dossier.PDF
We're under attack because we love freedom, is why we're under attack. And our enemy hates freedom. They hate and we love. They hate the thought that this country is a country in which people from all walks of life can worship and almighty God any way he or she fits. They hate the thought that we have honest and open discourse. They hate the thought that we're a beacon of liberty and freedom

George Bush Jr. 23.09.2002 President Calls on Congress to Act,
US WORLD DOMINATION

Project for the New American Century: Rebuilding Americas Defenses.pdf

Das ist die Studie des rechts-konsevativen Thinktanks "Project for the new american century", sie wurde für Cheney, Rumsfeld und Wolfowitz erstellt und ist sozuagen der Blueprint für Amerikanische Vorherschaft. Es stand schon im Jahr 2000 fest das es einen Krieg gegen den Irak geben wird. (t.a)
THE WTC CONSPIRACY

Heise: Hail Bush!
The WTC Conspiracy LIV

Im Kodex des Deutschen Presserates heißt es im Paragraph 13 : "Die Berichterstattung über Ermittlungsverfahren, Strafverfahren und sonstige förmliche Verfahren muss frei von Vorurteilen erfolgen. Ein Verdächtiger darf vor einem gerichtlichen Urteil nicht als Schuldiger hingestellt werden." Nach einem Jahr Berichterstattung über Usama Bin Ladin und Al Qaida mag jede/r selbst beurteilten, was der Standeskodex der Medienbranche wert ist. Doch nicht erst seit dem 11.9. "ist nichts mehr, wie es war" - es war, was unabhängige Medien betrifft, schon vorher ziemlich anders.
EU

Heise: Die Datenschützer läuten wieder einmal die Alarmglocken
Die europäischen Datenschutzkommissare zweifeln offen die "Legitimität und Legalität" des aktuellen Datenspeicherwahns an

Die Datenschützer stellen fest das die vorsorgliche Speicherung der Telekommunikations-Daten den Artikel 8 der Europäischen Menschenrechtskonvention verletzt und äussern Zweifel an der Legalität solch breit angelegter Massnahmen. (t.a)
Streamload Weekend Update

1. DJ ETC L.A. Soundbombing#2
2. Brown Sugar OST
3. K-Otix - Universal
4. Xzibit - My Name (Single) By Likwit

Thursday, September 26, 2002

Streamload Update 2

1. Cocoa Brovas - Spit Again (Promo)-2002-tAS
2. Styles Ft. Sheek & Mad Skillz - My Life Remix Promo CDS -2002-SWE
3. Talib Kweli - Freestyles And Rarities
4. 01-eminem-stimulate-tk audio
5. eminem-lose yourself-tk audio
1. Makaveli & Dillinger - First To Bomb
1. VA-Chinese_Assassin-Fist_Of_Fury_2-2002-WHOA
1. Toni L. - Der Funkjoker (Upped By TiMbAlAnD)
STREAMLOAD UPDATE

Heute gibts Neu:

Musik:
DJ T-Ski - Presents Mad Idiot Wessiiiide M... (50
India Arie - Voyage To India - Retail -2002 (18)
kid loco-dj kicks (18)
Pastor Troy - Universal Soldier (Explicit ... (22)

Film:
Austin Powers: Goldmember (2)
Boondock Saints (1999) (1) Willem Dafoe, Sean Patrick Flanery, Norman...
Bourne Identity, The (2
K-19: The Widowmaker (2002)
Lovely and Amazing (2002
Men in Black II (2002)
Minority Report
Spider-Man (2002
Star Wars: Episode II - Attack of the Clon... (3)
XXX (2002) (6) (samuel l jackson...)


Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiight

Irak

«Es gibt Verbindungen zwischen Irak und al Qaida»
Mitglieder der Al Qaida sind im Irak in der Entwicklung von Chemiewaffen ausgebildet worden, sagt die US-Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice. Eine Verbindung zwischen Saddam Hussein und den Anschlägen vom 11. September 2001 kann sie jedoch nicht belegen.

Dieses mal haben die Amerikaner die Informationen von "al-Qaida-Gefangenen" erhalten....Dieses Propanda ist so was von arm
Wir wissen, dass der irakische Präsident Saddam Hussein eine lange Vergangenheit mit Terrorismus im Allgemeinen hat», sagt condeleeza rice. Der Saddam hat noch nie fundementalistische oder islamische Terroristen unterstützt, er lässt sie töten...wie abu nidal. Dafür übt er sich in Staatsterrorismus wobei man festhalten muss das die USA nach wie vor der einzige Staat ist der wegen Terrorismus verurteilt wurde (Nicaragua)

Wednesday, September 25, 2002

USA

Spiegel: In Bushs Amerika grassiert die Armut

Mit nicht nachlassender Wortgewalt ruft US-Präsident George W. Bush zum außenpolitischen Krieg gegen den Terror auf. Zwischen San Francisco und New York müssen aber immer mehr Amerikaner einen anderen Kampf führen - gegen ihre Armut.
Irak

Spiegel: Experten sehen kaum neue Beweise


Spiegel: Alliierten-Jets bombardieren irakische Stellung
Wie jetzt erst bekannt wurde, haben am Dienstag amerikanische und britische Kampfflugzeuge irakische Stellungen im Süden des Landes angegriffen.

Tuesday, September 24, 2002

ISRAEL

Latest News: In der Gestrigen Nacht ist die IDF wieder mit Apache-Hubschraubern, Panzern, Bulldozern und Planierraupen in Gaza Stadt eingerückt. Das war die grösste Militäraktion in Gaza seit dem beginn der 2. Intifada vor 2 Jahren. 9 Palästinenser Tod (6 Zivilisten), 24 Verletzt. Die UNO hat daraufhin wiedermal eine total verwässerte Resolution erlassen die beide! Seiten auffordert Provakation, Terror und Kampfhandlungen einzustellen. Die USA haben sich Ihrer Stimme enthalten. Israel hält die Resolution für "einseitig" und will sie nicht erfüllen". Israel belagert derweil weiter Arafats Hauptquartier und ist sich nicht sicher wen sie genau suchen. Einmal ist die Rede von 14, dann von 16 und ab und zu von 50 Militanten die sich mit Arafat verschanzt halten und an Israel ausgeliefert werden sollen. Israel kann aber nicht mal eine Liste von Namen liefern da sie selbst nicht wissen wer sich überhaupt verschanzt. Auch Heute haben Hunderte Palästinenser die Ausgangssperre durchbrochen um für Arafat zu demonstrieren.

Spiegel: Israel soll Belagerung Arafats aufgeben
Der Uno-Sicherheitsrat fordert in einer neuen Nahost-Resolution das Ende der israelischen Belagerung des Hauptquartiers von Palästinenser-Präsident Jassir Arafat. Auch die USA hatten zuvor im Sicherheitsrat die jüngste Offensive der israelischen Armee scharf kritisiert.

Guardian: UN demands Israeli retreat
· New resolution passed
· US abstains from vote
· Nine die in Gaza City fighting

Independent: Nine Palestinians die in clashes with Israeli army
Independent: ¨Robert Fisk: Prosecute Sharon for war crimes, Israeli women say

Jerusalem Post: Israel surprised and dissapointed with US for failing to veto UN resolution

Monday, September 23, 2002

ISRAEL

Israel besetzt wiedermal seit Tagen das Hauptquartier von Arafat. Mit Ausnahme eines kleinen Teils wurde das ganze mit EU-Geldern gebaute Parlamentsgebäude platt gemacht. Araft's Umfragewerte steigen rapide an. Gestern haben Tausende Menschen in den Besetzten-gebieten die Ausgangssperren durchbrochen um für Arafat zu Demonstrieren. Die Demonstrationen wurden vom IDF mit Live-Munition beendet. 4 Palästinenser Tod. Ausser 20 Sekunden Ausschnitten in den Abendnachrichten ist das den TV-Sendern keine Zeile wert. Es handelt sich dabei immerhin um ein PARLAMENTSGEBÄUDE! Ein Parlamentsgebäude einzureißen ist das wirklich absolut allerletzte und man kann sich keine größere Schande für ein Land denken, als ein gegnerisches Parlament gezielt zu belagern und einzureißen.
Stellt euch mal vor sowas würde in Israel geschehen....oder in Europa oder in irgendeinem anderen Land....Wieso schicken wir Trupen nach Irak?
Die sollten zuerst mal UNO-Truppen nach Israel senden, aber das wird am US-Veto scheitern..

Tages-Anzeiger: Kofi Annan ruft Israel zur Ordnung
Mit schweren Vorwürfen gegen Israel hat Uno-Generalsekretär Kofi Annan am Montag eine offene Debatte des Weltsicherheitsrates in New York über die jüngste Entwicklung im Nahost-Konflikt eröffnet.

Haaretzdaily: U.S. to block 'one-sided' Security Council draft on Mideast
Amerika wird jegliche "einseitige" Verurteilung Israels durch den Sicherheitsrat mit Vetos blockieren. Das heisst Israel wird nicht verurteilt weil es Parlamentgebäude in Grund und Boden bombt und auf jegliche Genfer-Konventionen und Resolutionen Scheisst sondern höchsten weils es zu hart auf "palästinensischen terror" reagiert.

Tages -Anzeiger: Streit über Arafats Schicksal

The Independent: West rebukes Israel for demolition of Arafat's compound

Guardian: Arafat HQ spared but Israeli siege continues

Guardian: John Pilger: Why my Film is under FIre
The pro-Israel lobby intimidates journalists to ensure that most coverage remains biased in its favour

Heise: Palästinenser sahen Arafats Leben in Gefahr
ECONOMY

Der Deutsche Aktien Index schliesst erstmals seit 1997 unter 3000 Punkten.
Und Nasdaq schliesst auf 6-Jahres Tief.