Monday, March 03, 2003

ISRAEL

Sidney Morning Herald: Sharon's hardline coalition rules out Palestinian state
The Israeli Prime Minister, Ariel Sharon, virtually ruled out the creation of a Palestinian state under his hawkish new government just a day after the United States President, George Bush, pledged to broker a peace deal once he had dealt with Iraq.

An und für sich war das den meisten Leuten die sich mit der Sache befassen schon länger klar....leider hats niemand dem George gesagt. Dabei wollte er sich die Unterstützung der Arabischen Staaten für einen Militärschlag im Irak mit dem Versprechen kaufen die Palästinenser würden einen Staat kriegen sobald die USA im Irak eine Kolonie errichtet haben. Dass das Ziel Sharon's nicht Frieden sondern die Vernichtung der Palästineser und die errrichtung von Grossisrael ist wird damit noch ein bisschen klarer. Und es sollte sich niemand einbilden das Amerikkka etwas dagegen unternehmen würde.

No comments: