Spiegel: Bush will notfalls die Wahl verschieben
Die USA rüsten sich gegen Attentate vor der Präsidentschaftswahl. Die Regierung befürchtet, die Qaida könnte - wie in Madrid - versuchen, so den Wahlausgang zu beeinflussen. Jetzt lässt das Weiße Haus einem Magazinbericht zufolge prüfen, ob die Wahl verschoben werden kann, sollte es zu einem Terroranschlag kommen.
MSNBC: Exclusive: Election Day Worries
July 19 issue - American counterterrorism officials, citing what they call "alarming" intelligence about a possible Qaeda strike inside the United States this fall, are reviewing a proposal that could allow for the postponement of the November presidential election in the event of such an attack, NEWSWEEK has learned
Kommentar:
"Ein Terror Anschlag vor den Wahlen, käme Bush sehr gelegen. Bevölkerungen von Staaten die von einem Feind angegriffen werden, wählen, die Geschichte zeigt es, ihre Regierungen nicht ab sondern scharen sich hinter die Führer. Siehe auch 11. September. Das gleiche gilt für Bevölkerungen die Angst haben und dafür sorgt die Bush-Regierung unentwegt. Vor dem Fall der Türme wurde Busch allerorten kritisiert und befand sich in einem Umfragetief. Nach den Angriffen genoss George Bush die uneingeschränkte Unterstützung der Bevölkerung und der gesamtem Regierung. Die Regierung Aznar hat sich in Spanien selbst abgeschossen indem sie versuchte eine Propagandalüge aufrechtzuerhalten und die ETA der Anschläge beschuldigte. Die Regierung Aznar wurde abgewählt weil sie in einer Krise die Bevölkerung angelogen und für dumm verkauft hat. Nicht das die Regierung Bush nicht das gleiche gemacht hätte aber sie wurden dabei nicht erwischt. Osama braucht Bush und Bush braucht Osama. Laut General Tommy Franks wird die Regierung die Wahlen nicht "verschieben" falls Amerika nochmals angegriffen wird sondern die Verfassung suspendieren und auf unbestimmte Zeit eine Notstands- sprich Militärregierung einsetzen. Hail Bush"
Information Clearinghouse: Gen. Franks Doubts Constitution Will Survive WMD Attack
Friday, Nov. 21, 2003: (NewsMax) Gen. Tommy Franks says that if the United States is hit with a weapon of mass destruction that inflicts large casualties, the Constitution will likely be discarded in favor of a military form of government.
Monday, July 12, 2004
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment