Tuesday, October 01, 2002

BUSH KNEW

Mossad-Agenten waren Atta auf der Spur

Neue Enthüllungen bringen die CIA in Bedrängnis: Offenbar hat der israelische Geheimdienst Mossad die US-Behörden schon frühzeitig auf die Terroristen-Gruppe um Mohammed Atta hingewiesen. Auch die deutschen Ermittler erfuhren erst sehr spät, wie viel die US-Kollegen schon zwei Jahre vor dem 11. September über die Hamburger Studenten wussten.

Diese Story konnte man schon vor ca. einem Jahr auf vielen "conspiracy-sites" lesen. Der U.S Sender FOX plante sogar eine Dokumentation über die Israelischen Studenten und Ihre eigentlichen Ziele. Die geplante Sendung wurde 2 Tage vor der Ausstrahlung aus dem Programm gestrichen, aus welchen Gründen auch immer. Das Transkript der Sendung war aber weiterhin auf der FOX-Homepage und weil ich so fleissig war habs ichs gespeichert..lest hier FOX STORY.

No comments: